Freitag, 14. März 2014

Reiselustverstärker: Durban (Südafrika)

Vor ein paar Tagen habe ich hier im Blog über Durbans indisches Leben geschrieben und berichtet, wie sehr ich Durban in Südafrika mag. Nun möchte ich dieses mit bewegten Bildern unterstreichen. Kierran Allen & Matt Wilkes, zweit waschechte Durbanites (ja, so nennen sich die Einwohner der Stadt), haben über ein Jahr verschiedensten Locations ihre Heimatstadt gefilmt und daraus das Timelapse-Video "I AM DURBAN" zusammengeschnitten. Lehnt euch am besten zurück, wechselt auf Vollbild, setzt euch die Kopfhörer auf und ihr werdet bestimmt verstehen warum Durban in meinen Augen so eine großartige Stadt ist. Viel Spaß mit einem Video, das für mich ein ganz klarer Reiselustverstärker ist. Kudos Kierran & Matt! Gutes Reisen und viel Spaß in Durban, Südafrika!

I AM DURBAN from Kierran Allen on Vimeo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen