Donnerstag, 12. Juli 2012

airberlin bietet ab März 2012 Direktflüge nach Chicago (USA) an

Erst im Mai 2012 hat airberlin seine Premiere auf der Direktverbindung Berlin <> Los Angeles gefeiert und nun folgt schon die nächste Ankündigung eines Nonstop-Flug in die USA. Die Fluggesellschaft wird zum Start der Osterferien Ende März 2013 die Strecke Berlin <> Chicago ins Programm nehmen und mit Beginn des ab Mai 2013 die Anzahl der wöchentlichen Nonstop-Flüge dann von drei auf fünf erweitern.
Ab 01 Mai 2013 geht es jeweils montags, mittwochs, donnerstags, samstags sowie sonntags mit einem Airbus A330-200 in rund neun Stunden Flugzeit nach Chicago. Im Zeitraum vom 23. März bis 31. April 2013 bietet airberlin den Nonstop-Flug jeden Montag, Donnerstag und Samstag an. Über Chicago erschließt sich den Passagieren von airberlin das American Airlines Netzwerk mit Weiterflügen zu Zielen in ganz Nordamerika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen