Freitag, 6. Juli 2012

Video: Fast Food in New York

Reisen und Essen gehören ja bekanntlich für mich so eng zusammen wie Schuh und Schnürsenkel. Daher war ich sehr begeistert, als ich Sonia Gils neues Video gesehen habe. Im Video stellt Sonia, die ihr vielleicht schon aus dem Paris- und Prenzlauer Berg-Videos hier im Blog kennt, ihre Lieblingsfastfoodläden in New York vor. Ihre 10 Stops in New York gleichen im Prinzip einer kulinarischen Reise um die Welt, aber das ist es wohl, was New York so einzigartig macht. Viel Spaß mit dem Video und Kudos Sonia - besten Dank für das Video!


Sonias Lieblingsfastfoodläden in New York:
  1. Washington Heights - Empanadas Monumental
  2. Spanish Harlem - Cuchifrito
  3. Upper West Side - Barney Greengrass
  4. Upper East Side - Big Apple Pretzels
  5. 6th Avenue (Midtown) - Hot Dogs (food stall)
  6. 6th Avenue (Midtown) - Rafiqi's
  7. Nolita - La Esquina
  8. Soho - Famous Ben's Pizza
  9. 9th Street (East Village) - Otafuku
  10. 7th Street (East Village) - Caracas Arepa Bar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen