Donnerstag, 5. Juli 2012

In Norwegen hat das weltweit erste Skater-Hotel eröffnet

In Rauland in der südnorwegischen Region Telemark hat das nach eigenen Angaben erste "Skater Hotel" der Welt sein Pforten geöffnet. Das Camp Vieri Hotel, das sich auch gerne einfach "Riders Palace" nennt, bietet Skatern einen miteinander verbundenen Indoor- und Outdoor Skatepark (150m² bzw.800m²), einen dem Outdoor-Skatepark nachempfundenen Fingerboardskatepark, zu dem kann man sich im ganzen Hotel mit dem Skateboard fortbewegen. Natürlich stehen den Gästen auch die bekannten und in recht vielen Hostels üblichen Spaßmaschinen, wie Xbox, Kicker und Tischtennis zur Verfügung. Das Camp Vieri Hotel verfügt insgesamt über 23 Zimmer.
Auf Grund der Lage des Camp Vieri Hotel unweit des Vierli Terrainparks, der 2010 mit dem "Norwegian Snowboard Award" als bester Snowboardpark ausgezeichnet wurde und besonders für seine guten Schneeverhältnisse für Snowboarder und Skifahrer gelobt wurde, ist das Hotel durchaus auch im Winter für Skater eine Reise wert. Viel Spaß in Norwegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen