Donnerstag, 19. Mai 2011

Film: "All.I.can" verbindet die Faszination für das Skifahren mit dem Klimawandel (!)

Zunächst erscheint es, dass der teaser zum Film All.I.can vorallem ein adrenalingeladener Augenschmaus ist. Aber wenn man etwas genauer hinguckt, steckt tatsächlich viel mehr dahinter. In dem Film verbinden die Filmemacher von Sherpas Cinema ihre Leidenschaft für das (extreme) Skifahren in den Bergen unserer netten kleinen Welt mit dem ebenso globalen Thema Klimawandel. All.I.can soll im Sinne der Filmemacher daher folgendes bewirken: "The film strives to unite global mountain culture and bind us together as the leaders of a revolution. We must be inspired to do all we can for the environment, and we must learn how to take that first tiny step in the right direction."



Im Herbst 2011 soll All.I.can veröffentlicht werden. Sicherlich wieder nicht in Deutschland. Sobald ich Gegenteiliges höre bzw. die DVD auf den Markt kommt, lasse ich es euch wissen!

update (06 Okt 2011): Mittlerweile ist ein zweiter "teaser" veröffentlicht worden. Die DVD kann man mittlerweile auf der website auch vorbestellen... Die Tour zum läuft bereits; den Termin in München am 23 Sept 2011 habe ich irgendwie verschlafen hier zu posten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen