Donnerstag, 27. September 2012

Neuseeland Gewinnspiel: 9 "Great Walks" in 9 Wochen

Wer immer schonmal nach Neuseeland wollte, sollte sich das Gewinnspiel von Air New Zealand und der neuseeländischen Naturschutzbehörde Department of Conservation (DOC) nicht entgehen lassen. Die Gewinner werden von Air New Zealand nach Neuseeland geflogen und kann dort die neun sogenannten "Great Walks", alles in allem ca. 550km lang, in neun Wochen erwandern.
Air New Zealand fliegt die vier Gewinner nach Stewart Island, den südlichsten Punkt Neuseelands. Dort steht zum Auftakt der Tour der Rakiura Track auf dem Programm, gefolgt vom Abel Tasman Coast Track, dem Heaphy Track, dem Kepler Track, dem Lake Waikaremoana, dem Milford Track, dem Tongariro Northern Circuit, der Whanganui Journey und dem Routeburn Track. Mehr über das bis zum 22 Oktober 2012 laufende Gewinnspiel gibts hier und um Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen