Freitag, 7. Oktober 2011

Das Beste aus "An Idiot Abroad" 1 & 2

update (14 Okt 2011): Laut einer (in)offizielllen Ricky Gervais website wird es eine weitere Fortführung von "An Idiot Abroad" geben. Allerdings nicht als "An Idiot Abroad", sondern als "The Short Way Round". Zusammen mit Warwick Davis, bekannt unter anderem als Darsteller von Wicket, dem Ewok, aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", wird Karl Pilkington eine Weltreise unternehmen, wie es schon Ewan McGregor und Charley Boorman in "Long Way Round" gemacht haben... Das wird gut!

Ich habe hier im Blog bereits letztes Jahr von "An Idiot Abroad" von und mit Ricky Gervais und Stephen Merchant, aber vorallem mit Karl Pilkington, geschwärmt, berichtet und zum Kauf der DVD aufgerufen. Und jetzt, da die zweite Staffel gerade angelaufen ist, möchte ich euch natürlich zum einen wieder ermuntern die DVD zu kaufen, aber auch gerne die "best bits" der ersten Staffel und nach und nach auch die "best bits" der zweiten Staffel näherbringen. Wer auf britischen Humor steht, Schadenfreude durchaus zu schätzen weiß, der sollte sich Karls Reisen zu den Weltwundern (1. Staffel) bzw. seine Auswahl aus den 100 Dingen, die man gesehen und gemacht haben sollte (2. Staffel) anschauen. Sehr lustig, sehr böse und vorallem mal ein anderes Reisedokukonzept. Viel Spaß!

An Idiot Abroad - best bits (Staffel 1, komplett)


An Idiot Abroad - The Bucket List - best bits (Staffel 2, wird nach und nach vervollständigt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen