Freitag, 28. Oktober 2011

Reiselustverstärker: Prenzlauer Berg (Berlin)

Nachdem der Reiselustverstärker in den letzten Wochen ja doch ziemlich umher gekommen ist und von Kontinent zu Kontinent gesprungen ist, begeben wir uns heute mal nach Berlin, genauer in den Prenzlauer Berg. Und dank dem Video von Sonia Gil, einer amerikanischen Reisenden, oder wie sie in ihrem Twitterprofil sagt einer "entrepeneur, traveler, language learner", können wir den Prenzlauer Berg aus einer etwas anderen, einer amerikanischen Perspektiven genießen. Sie zieht vom Wasserturm zum Prater Biergarten, entdeckt das neue und das alte Prenzlauer Berg und genießt die Stimmung in Berlins wohl immer noch buntesten Stadtteil. Nett gemachtes Video, das auf jeden Fall Lust auf eine Reise nach Berlin macht. Viel Spaß und gute Reise.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen