Donnerstag, 13. Oktober 2011

Endlich mal wieder was Neues von Terje Sorgjerd - "The Water"

Der große Meister der timelapse-Videos hat mal wieder ein neues Werk veröffentlicht. "The Water" ist nach "The Aurora", "The Mountain" und "The Arctic Light" erst das vierte Video das ich von Terje Sorgjerd kenne, aber dafür sind die vier kurzen Filme genauso gut, wenn nicht besser, wie jedes andere Naturvideo, das ich je gesehen habe. Sorgjerd schafft es einfach auf eine ganz besondere Art und Weise die Natur einzufangen und so darzustellen, dass man sich direkt davon gefangen fühlt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Das neue Video, "The Water", hat der Foto- und Videograf in den Fjordlandschaften im Westen Norwegens gedreht. Dabei rumgekommen sind 02:38 feinster Bilder. Viel Spaß dabei!



Die Musik im Hintergrund ist die Mondscheinsonate von Beethoven, eingespielt von der Pianistin Marika Takeuchi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen