Freitag, 17. Mai 2013

"Holland. The Original Cool" - Gibt es einen besseren Imagefilm einer Tourismusbehörde?

Promovideos der Tourismuswirtschaft sind leider häufig genug eher lame. Es gibt schöne Bilder, Sehenswürdigkeiten in bestem Licht, Fahrstuhlmusik und eigentlich ganz viel heiße Luft. Leider! Daß es auch anders geht, zeigt Visit Holland mit der neuen Kampagne "Holland. The Original Cool". Es geht zwar auch hier eindeutig um die Vorzüge Hollands (warum eigentlich Holland und nicht Niederlande?) und natürlich auch um die von Amsterdam, aber auf eine derart witzige, ja fast schon ironische Art und Weise, dass man vermuten könnte, dass das Video zu einem viralen Hit wird. Kudos Holland!
Viel Spaß also mit dem Video, in den Niederlanden, ähm in Holland, und natürlich auch in Amsterdam, wo natürlich alle, bis auch einen, Englisch sprechen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten