Dienstag, 28. Mai 2013

Video: "Cape Town - I love this city"

Ich schwärme hier im Blog bekannterweise immer wieder und vorallem gerne über Südafrika bzw. über Kapstadt und Johannesburg. Aus guten Gründen, wie ich finde, und somit ist heute mal wieder Kapstadt an der Reihe. Vor einigen Tagen, genauer am 24 Mai 2013, haben Otto Whitehead und sein Freund Steve über dem Atlantic Seaboard der Stadt Nebel aufsteigen sehen, der sich, nachdem sie sich zum Filmen auf den Tafelberg begeben haben und die Sonne untergegangen war, über Kapstadt und Camps Bay ausgebreitet hat. Da am 24 Mai 2013 Vollmond war, erwarten euch gleich verdammt tolle Bilder aus einer der ganz großartigen Städte der Welt. Ich wünsche viel Spaß und schönes Tagträumen. Gutes Reisen!

Cape Town - I love this city from Otto Whitehead on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen