Dienstag, 25. Juni 2013

DMAX zeigt die zweite Staffel von "Eine Stadt, ein Tag, ein Mann"

Ab dem 26 Juni 2013 zeigt DMAX jeweils Mittwochs um 22:15 (bis 23:10) die zweite Staffel von "Eine Stadt, ein Tag, ein Mann". Wie schon in der ersten Staffel, begleitet das Format auch dieses mal wieder Tommy Scheel bei der Suche nach den Hot-Spots der Einheimischen in Deutschlands bekanntesten Städten. In Staffel eins hat er diese in Hamburg, München und Berlin gefunden. In Staffel zwei geht es auf jeden Fall nach Dresden, Frankfurt und Köln. Ob es in der neuen Staffel auch wieder nur drei Episoden geben wird, kann ich leider gerade nicht herausfinden. Laut Fernsehserien.de kommt zu den drei deutschen Städten jedoch auch noch Wien hinzu. Stimmt das, DMAX?
Wien ist dabei! Kurzum: Als ich von dem Format im Jan/Feb 2013 gelesen habe, war ich super skeptisch. Allerdings musste ich meine Meinung komplett revidieren, nachdem ich die erste Folge "Eine Stadt, ein Tag, ein Mann" gesehen hatte. Wünsche viel Spaß, viele eher ungewöhnliche Reisetipps und natürlich gutes Reisen!


Die erste Folge der zweiten Staffel (Dresden) könnt ihr euch in der Mediathek von DMAX bereits anschauen. Daher gehe ich mal davon aus, dass auch die folgenden Episoden dort verfügbar gemacht werden. Ansonsten gibts Staffel zwei sicherlich auch wieder bei iTunes zu kaufen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten