Freitag, 14. Juni 2013

London: Emirates eröffnet im Juli 2013 die "Emirates Aviation Experience"

update (08 Juli 2013): Der Bürgermeister von London, Boris Johnson, hat am Freitag (05 Juli 2013) die Emirates Aviation Experience offiziell eröffnet!

London wird Anfang Juli 2013 um eine weitere Attraktion reicher. Die Fluggesellschaft Emirates eröffnet an der Stüdstation der Emirates Air Line die Emirates Aviation Experience. Die weltweit erste Erlebniswelt der Luftfahrt der Airline wird auf ca. 300 Quadratmetern einen Blick hinter die Kulissen und auf die modernen Errungenschaften der kommerziellen Luftfahrt bieten. Das absolute Highight der Emirates Aviation Experience werden sicherlich die weltweit ersten, öffentlich zugängigen Flugsimulatoren von jeweils zwei Airbus A380 und Boeing 777 sein. Besucher können hier unter professioneller Anleitung und bei realgetreu abgebildeter landschaftlicher Umgebung Starts und Landungen selbst einmal ausprobieren. Klingt nach viel Spaß. Allerdings gibt es noch keine Angaben zu den Eintrittspreisen; diese könnten die Vorfreude leider noch ein wenig bremsen. Anyway, viel Spaß in London und gutes Reisen!

(c) Emirates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen