Donnerstag, 6. Juni 2013

Reiselustverstärker: Paris Pt. IV

Auch wenn ich die Musik im heutigen Reiselustverstärker mal so überhaupt nicht mag, ist das Time Lapse Video über Paris wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, herausragend. Kirill Neiezhmakov schafft es auf beeindruckende Art und Weise Paris im Zeitraffer ein ganz besonderes Porträt zu widmen. Das ganze Video, sei es durch die Perspektive von der Seine aus oder aber durch die Stadtrundfahrt, bekommt eine ganz besondere Dynamik, die sicherlich, auch wenn ich - ich muss es nochmal betonen - die Musik wirklich nicht mag, durch eben diese getragen wird. Interessanterweise hat er bei seinen Kameraeinstellungen und Kamerafahrten auch die mancherorts auftretenden Touristenansammlungen vor den Sehenswürdigkeiten der Stadt mit auf die Bilder genommen. Sehr gut! Ich wünsche viel Spaß mit dem Video, in Paris und sende ein dickes kudos an Kirill! Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen