Dienstag, 8. März 2011

Umfrage: Emirates hat die beste Bordküche

Die Reiswebsite Skyscanner.net hat insgesamt 1200 Menschen bezüglich der Bordverpflegung in Flugzeugen befragt und hat daraus ein Ranking erstellt. Die beste Küche hat der Umfrage zu Folge Emirates, gefolgt von der Lufthansa und Singapore Airlines. British Airways ist nicht unter den Top 10, ebenso wie die amerikanischen Airlines. Arabien, Asien und Europa machen die Top 10 regelrecht unter sich aus. Für mich überraschender Weise ist die russische Aeroflot auf dem vierten Platz von insgesamt 35 Möglichen gelandet. Hätte ich nicht gedacht... allerdings kann ich auch nicht sagen warum! Aber vielleicht gibts ja nicht nur Borschtsch und Soljanka, sondern Kaviar und Plinis!
  1. Emirates
  2. Lufthansa
  3. Singapore Airlines
  4. Aeroflot
  5. Qatar
  6. Malaysia Airlines
  7. Thai Airways
  8. Etihad
  9. KLM
  10. Air France

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen