Montag, 11. April 2011

USA: Jackson Hole Ski Resort im Miniatur-Time-Lapse Video!

Das Jackson Hole Mountain Resort ist ein Skigebiet in Wyoming, USA. Es liegt in Teton Village ungefähr 20km von Jackson und südlich des Grand Teton National Park. Benannt ist es nach dem Jackson Hole Valley. In den USA ist das Skigebiet, aufgrund der vielen sehr steilen Pisten, besonders unter "Freeski"-Fahrern beliebt.



Hätte ich jetzt ein wenig mehr Ahnung von Fotografie, könnte ich auch noch ein Wort zur verwendeten Tilt-und-Shift-Methode in Verbingung mit time-lapse bzw. "miniature faking" erzählen. Aber habe ich nicht ;-) Ich finde das Video einfach nur verdammt super!
Die Video verwendete Musik stammt von Thomas Newman - Any Other Name & Pink Floyd - Time (Pretty Lights Remix)

btw - Teile von "The Art of Flight" sind unter anderen in Jackson Hole gefilmt worden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen