Mittwoch, 29. Juni 2011

Reiselustverstärker: Rio de Janeiro

Wenn man total fußballverrückt ist bzw. keine olympischen Spiele auslässt, dann bedarf es im Moment eigentlich keines Reiselustverstärkers für Rio de Janeiro in Brasilien. Im Jahr 2014 wird in Brasilien die FIFA Fußball-WM der Männer ausgetragen und zwei Jahre später in Rio, der zweitgrößten Stadt Brasiliens, die olympischen Spiele 2016. Trotz und alledem sei euch das folgende Video ans Herz gelegt. Wenn jemand Spaß im Urlaub hatte, dann die beiden im Clip. Und wenn das nicht Lust aufs Reisen macht...



Der Film wurde übrigens mit einer in diesem blog schonmal erwähnten GoPro-Kamera gedreht. Die Kameras gibts so ab 219€und man bekommt sie wohl kaum kaputt (siehe Video). Und wen die Musik interessiert - der Track heißt "Gonna Build A Mountain" von Broadcast 2000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen