Montag, 20. Juni 2011

Slacking über den Dächern von Paris

Wer heute seinen persönlichen Adrenalinspiegel bisher entspannt niedrig halten konnte, sollte durchaus mal einen Blick auf den Trailer von "Skyliners Paris" werfen. Eigentlich gehts darin nur ums "slacking" bzw. im Deutschen "slacken". Und das ist wiederum nichts anderes als das alte "Seiltanzen", aber halt mit einer neuen Attitüde, anderen Locations etc..
Allerdings slacken die Herren nicht irgendwo, sondern über den Dächern von Paris. Die zwei höchsten Türme von Paris sind im Trailer zum Film die beiden Enden, zwischen denen das Seil gespannt ist. Und über das Seil wird natürlich auch gelaufen, gesprungen und und und... Viel Spass!



Im August 2011 soll der Film im Netz veröffentlicht werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten