Mittwoch, 28. August 2013

CNN: Im September 2013 startet die 2. Staffel von "Anthony Bourdain Parts Unknown"

update (02 Sept 2013): CNN hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel von "Parts Unknown" veröffentlicht. Viel Spaß und freut euch auf den 20 Sept 2013!


update (29 Aug 2013): Wie ich gerade von CNN erfahren habe, läuft die zweite Staffel von "Parts Unknown" ab dem 20 September 2013 immer freitags um 17.00 Uhr und samstags um 21.00 Uhr auf CNN International. Großartig!

Die zweite Staffel von "Anthony Bourdain Parts Unknown" startet am 15 Sept 2013 um 21:00 Eastern Time auf CNN. Wann die Serie dann auf CNN International in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, versuche ich gerade herauszufinden. In Episode eins geht es auf jeden Fall nach Israel, in die West Bank und nach Gaza. Es folgen Trips nach Spanien, New Mexico, Kopenhagen, Sizilien, Detroit, Tokio und Südafrika. Wenn die zweite Staffel auch nur ansatzweise so gut wird wie die erste, kann man sich getrost auf acht tolle Reise-/Speisedokumentationen freuen. Wie auch immer - ich freu mich total auf die neuen Folgen! Sobald ich die Ausstrahlungstermine auf CNN International kenne, melde ich mich wieder! Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen