Mittwoch, 16. Februar 2011

Gratis Kondome in New York? Kein Problem mit der "NYC Condom" App

Die New Yorker Gesundheitsbehörde nimmt das Thema "safe sex" sehr ernst. Verständlicherweise! Aber sie nehmen es sogar so ernst, dass sie jeden Monat 3 Mio. Kondome kostenlos zur Verfügung stellen. Damit aber noch nicht genug. Die Behörde hat für das iPhone und für Android Telefone extra eine App entwickelt, die einem anzeigt wo die am nächsten gelegenen fünf "distribution points" für diese gratis Kondome in New York sind, zu welchen Öffnungszeiten sie dort abgeholt werden können und welche anderen "sex products" dort erhähltlich sind.
Wer nach also nach New York reist, könnte sich im Iphone App Store bzw. im Android Market mal umsehen und nach der App "NYC Condom" suchen. Vielleicht könnte es ja von Nutzen sein... [src.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen