Dienstag, 27. November 2012

DMAX zeigt ab 27 Nov 2012 die zweite Staffel von "An Idiot Abroad"

Während in der UK am 30 November 2012 die dritte Staffel von "An Idiot Abroad" anläuft, zeigt DMAX ab heute (27 November 2012) jeweils dienstags um 23:15 die zweite Staffel der Serie unter dem deutschen Titel "Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington". In der Serie reist Karl Pilkington um die Welt und arbeitet eine bucket list voller Abenteuer ab, die man im Leben unbedingt ausprobiert haben sollte. Allerdings gehört Karl nicht zu den reisefreudigsten Menschen, sondern verbringt, so sagt er in Staffel 1 von "An Idiot Abroad", seine Urlaube am liebsten campend in Wales. Hinzu kommt, dass er die Weltreisen nicht freiwillig macht, sondern von seinen (tatsächlichen) Freunden Ricky Gervais und Stephen Merchant im Rahmen des TV-Formats losgeschickt wird.
Ich hoffe mal, dass DMAX der Serie eine brauchbare Synchronisierung verpasst hat, die den Sprachwitz der drei Protagonisten von "An Idiot Abroad" halbwegs einfängt! Ansonsten gibts die DVDs zu den Staffeln 1 & 2 mittlerweile auch zu kaufen. Viel Spaß bei der wohl lustigsten Reisedokuserie, die mir bisher untergekommen ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen