Mittwoch, 7. November 2012

Lonely Planet: Die Top 10 Reiseziele mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis 2013

Wir nähern uns beharrlich dem Ende des Jahres und folglich ist wieder Zeit für Lonely Planet das jährlich erscheinende "Best in Travel" zu veröffentlichen. Das kleine, handliche Buch präsentiert in einer Vorausschau auf das kommende Jahr die Topstädte des Jahres, die besten Regionen, Länder, Naturschauspiele und vieles, vieles mehr. Unter anderem auch die besten Reiseziele gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich ist eine solche Einschätzung, wie im Übrigen auch alle anderen Top 10s im Buch, sehr subjektiv, aber es gibt doch eine gewisse Richtung vor. Ein wenig Erfahrrung im Reisebereich sollte man dem weltgrößenden Verleger von Reiseführern da schon zutrauen. Anyway, die "best value destinations" des Lonely Planet für 2013 sind:


Keine Kommentare:

Kommentar posten