Dienstag, 22. November 2016

Infografik: In Tee um die Welt!

In den letzten Wochen und Monaten sind mir so einige Infografiken untergekommen, die uns Leser einladen anhand eines bestimmten Mottos bzw. eines bestimmten Themas die Welt zu erkunden. Es ging in Kaffee um die Welt, in fritierten Kartoffeln, in Eiscreme-Variationen, in Schnaps und in Gin. Heute möchte ich diese Reihe mit der Infografik "What does a cup of tea look like around the world", die von SilverDoor, einem britischen Spezialisten für Vermietungen von Apartements, zusammengestellt wurde, erweitern. Ich bin zwar wahrlich kein großer Teeliebhaber und trinke eigentlich nur im Sommer kalten Rooibos mit Zitrone bzw in den kälteren Jahreszeiten dann und wann mal einen Earl Grey (und das wohl nur aus einem Grund: Jean-Luc Picard trank ihn immer auf der Enterprise), aber Tee ist nunmal eines der globalen Getränke, die es überall gibt und die überall anders genossen werden. Und das macht das Getränk in meinen Augen wieder total spannend und interessant. In dem Sinne viel Spaß mit der Infografik, leckeren Tee und gutes Reisen!



What Does A Cup Of Tea Look Like Around The World? – An infographic by the team at SilverDoor.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar posten