Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hungermacher: Burger in New York City (USA)

New York City ist nicht nur die Stadt der Hot Dogs, sondern auch eine Stadt der Burger. Ok, Burger gibts überall in den USA und auf der Welt, aber wenn man das folgende Video sieht, wird man verstehen, warum ein Burger in New York durchaus nochmal eine Nummer besser sein könnte als jeder andere Burger den ich bisher gegessen. Von daher fühlt euch eingeladen dem heutigen Hungermacher ins "The Brindle Room" in Manhattan's East Village zu folgen. Der Koch des Hauses, Jeremy Spector, zeigt euch mit wie sein Lieblingsburger aussieht und was ihn ausmacht. Guten Hunger und viel Spaß in New York City!



Den vorgestellten "Steak House Burger, Cheese, Caramelized Onions & French Fries" findet ihr für $12 auf dem Lunch Menu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen