Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hungermacher: Pastelles (Trinidad & Tobago)

Sogenannte "Pastelles" sind eines der Gerichte, die in Trinidad & Tobago bzw. der ganzen Karibik an Weihnachten auf den Tisch gehören. Grund genug, dass sie in der "Hungermacher"-Serie mal vorgestellt werden.
Chris von Caribbeanpot.com stellt im Folgenden eine Rezeptvariante der Pastelles vor. Leider macht er nur ein paar genauere Angaben zu den Zutaten während des Videos bzw. hat er diese nicht auf seiner website hinterlegt, so dass ihr, solltet ihr euch ein wenig Karibik auf die Teller zaubern wollen, mal im Netz nach "Pastelles recipes" suchen müßt. Die Alternative wäre natürlich auch ein Urlaub in der Trinidad & Tobago... Viel Spaß also beim Video, beim Nachkochen oder aber beim Urlaub in der Karibik!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen