Freitag, 2. Mai 2014

Reiselustverstärker: Marseille Pt. 2

Wenn ich mir die Reiselustverstärker der letzten Wochen so ansehe, waren eigentlich alle Videos bzw. podcast durch die Bank entweder einfach schön anzusehen oder aber interessant. "Rain in Marseille" von Alex Soloviev ist da ein wenig anders, wenngleich nicht weniger schön. Das Video sticht durch eine gewisse Traurigkeit hervor, die jedoch nicht negativ wirkt, sondern Marseille irgendwie noch schöner und interessanter macht. Dieses liegt sicherlich an dem einfachen Fakt, dass Regenwetter vorherrschte als Alex die Stadt besuchte. Durch die Musik- und Filterwahl wird hat er diese Stimmung noch verstärkt, aber nicht überspannt. "Rain in Marseille" ist ein großartiges Video über Marseille, dass den Betrachter sofort in einen gewissen Bann zieht und, wie ich finde, sehr viel Lust macht die Stadt am Mittelmeer mal zu besuchen. Kudos Alex, viel Spaß mit dem Video und in Marseille. Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen