Dienstag, 13. Mai 2014

Reisevideo: "Around the World in 360° Degrees"

Auch wenn sich der "Selfie"-Trend mittlerweile schon fast wieder dem Ende nähert, muss auf jeden Fall noch ein wenig Raum sein für das "most epic selfie ever". So nennt Alex Chacon zumindest sein Video-bzw. Social Media-Projekt "Around the World in 360° Degrees". Alex ist in 600 Tagen auf seinem Motorrad einmal um die Welt gefahren - durch 36+ Staaten um halbwegs genau zu sein - und hat während der gesamten Fahrt an allen herausragenden Orten mit seiner GoPro, die er wiederum an einer speziellen Teleskopstange befestigt hat, 360°-Selfies von sich gemacht. Auf diese Weise ist ein richtig tolles Reisevideo zu Stande gekommen, welches mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen und Wochen in virale Höhen gleiten wird. Viel Spaß mit dem Video und mit der wachsenden Reiselust. Kudos Alex für den Film und gutes Reisen allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen