Montag, 26. September 2011

Doku: Mit VICE durch den Kongo...

In den letzten Tagen habe ich euch zwei Mal mit nach Afrika genommen - zumindest im Blog. Einmal gings nach Nairobi (Kenia) und einmal nach Südafrika. Beides Mal drehte sich alles ums Essen, also um was, wenn vorhanden, zutiefst positives. Hungermacher eben!
Heute möchte ich euch, ein wenig als Gegensatz gedacht, eine kurze Dokureihe empfehlen, die die Demokratische Republik Kongo betrachtet und das Augenmerk dabei vorallem auf den konfliktreichen Mineralreichtum des Landes richtet. Ein interessiertes Zuschauen wünsche ich allerseits. Mehr über VICE erfahrt ihr hier.

The VICE Guide to Congo : Part 1

The VICE Guide to Congo : Part 2

The VICE Guide to Congo : Part 3

The VICE Guide to Congo : Part 4

The VICE Guide to Congo : Part 5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen