Dienstag, 5. März 2013

Hostelbookers vergibt die Hostelbookers Exellenz Awards 2013

Die Hostelbuchungsplattform Hostelbookers hat nunmehr zum vierten mal die jährlichen Exzellenz Awards vergeben und damit die Unterkünfte ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr die besten Bewertungen von ihren Gästen auf Hostelbookers.com bekommen haben. Nach geografischen Regionen unterteilt, gab es Sieger in verschiedensten Kategorien, wie zum Beispiel "Top 3 Unterkünfte", "Sauberkeit", "Günstige Hotels", "Atmosphäre", oder aber auch "Für Alleinreisende", "Für Pärchen" und "Für Familien".
In Westeuropa haben das Barcelona Central Garden Hostel, das Lisbon Destination Hostel in Lissabon und das Porto Spot Hostel in Porto die besten Gesamtbewertungen im vergangenen Jahr bekommen und bilden somit die "Top 3 Unterkünte" 2013. In Osteuropa waren das Greg & Tom in Krakau, das The MadHouse Prague (Prag) und das The Naughty Squirrel Backpackers in Riga (Lettland) die drei besten Unterkünfte des vergangenen Jahres.
In der Kategogie "Mitarbeiter" (Westeuropa) konnte das Grand Hostel Berlin einen Rang unter den Top 3 ergattern, ebenso wie das ONE80 Hostel - Alexanderplatz in Berlin unter den westeuropäischen "Newcomern" und das Berliner PangeaPeople Hostel & Hotel in der Kategorie "Für Gruppen" (Westeuropa).
Während das Superbude Hotel Hostel St. Pauli in Hamburg und das MEINIGER Hotel Berlin Hauptbahnhof zu den Preisträgern in der Kategorie "Günstige Hotels" (Westeuropa) gehören, konnte sich das EastSeven Berlin Hostel aus Berlin und das Backpackers Villa Sonnenhof in Interlaken (Schweiz) in der Kategorie Sauberkeit (Westeuropa) platzieren. Auch die "Besten Ketten" von Unterkünften wurden ausgezeichnet, so dass sich auch das Generator Berlin East, das Generator Berlin Mitte, das Generator Hostel Hamburg und das PLUS Berlin über ihre Awards freuen können. Gratulation! Mehr zu den Hostelbookers Exellenz Awards 2013 erfahrt ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen