Mittwoch, 13. März 2013

Infografik: Reisen mit dem Hund!

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber in meinem Freundeskreis werden im Moment bevorzugt Katzen und Hunde angeschafft. Ob es nun an dieser wahren Flut an Katzenbaby-bzw. Hundewelpenfotos liegt, die quasi jede Social Media-Plattform erfährt, oder ob mir diese Flut nur wegen der vielen neuen kleinen Tierchen in meinem Freundeskreis so erscheint, wage ich nicht zu beurteilen. Lange Rede, kurzer Sinn: vor einigen Tagen kam erstmals die Diskussion auf, was man denn mit den Tieren macht, wenn der nächste Urlaub ansteht. Bei den Katzen war die Frage schnell beantwortet. Mit in den Urlaub können die Tiere nicht, folglich werden die guten Freunde mit dem Füttern betraut und gut ist es. Kann man machen. Bei Hunden sieht es jedoch deutlich anders aus. Wahrscheinlich sind Hundebesitzer irgendwie anders als Katzenbesitzer, da sich alle einig waren, dass der Hund auf jeden Fall mit in den Urlaub genommen gehört. Da ich aus dieser einhelligen Meinung meiner hundebesitzenden Freunde einfach mal auf alle schließe, sei einem jeden Hundebesitzer, und vor allem jenen in spe, die folgende Infografik ans Herz gelegt. Schön kompakt erfahrt ihr hier, wie ihr und wohin ihr am besten mit dem Hund in den Urlaub fahrt. Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen