Donnerstag, 17. November 2011

Hungermacher: Pie (Neuseeland)

Wenn es einen "Snack" gibt, den ich in Deutschland richtigghend vermisse, dann ist es der (Meat) Pie. Eigentlich gibts derartige Pies, und ich spreche hier nicht von süßen "Apple Pies" überall dort, wo die Engländer mal ihre Finger im Spiel hatten. Aber es gibt wohl kein Land, das den Pie so sehr liebt wie Neuseeland. Von daher sei euch viel Spass mit dem Hungermacher in Auckland, Neuseeland gewünscht!



Wer nunmal nicht gerade in Auckland sein kann, um im "The Fridge" einen Pie zu essen, kann ihn sich eigentlich auch selber machen. Dazu braucht ihr eine kleine "Tortelett"-Förmchen, Blätterteig und die Füllung, die ihr gerne hättet. Achtet nur darauf, dass die Füllung nicht zu "flüssig" ist, da ansonsten der Blätterteig durchsifft. Guten Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen