Mittwoch, 2. November 2011

Indien: Gleitschirmflieger und Schneegeier kollidieren in der Luft (video)

Die letzten Wochen stehen wohl ganz unter dem Motto "Mensch und Tier". Zuerst rennt in Südafrika eine Antilope einen Mountainbiker um, dann taucht in Pazifik vor Redondo Beach auf einmal ein Blauwal neben einem Seekajakfahrer auf und jetzt hat ein Gleitschirmflieger im indischen Teil des Himalaya in der Luft einen Unfall mit einem Schneegeier bzw. Himalayageier. Glücklicherweise konnte der russische Gleitschirmflieger den Notfallschirm öffnen und halbwegs kontrolliert und unverletzt landen. Auch der Vogel hat den Crash überlebt und konnte nach einigen Minuten auch aus dem Schirm befreit werden... Und wieder mal gilt der Dank für die Bilder wohl der "GoPro"-Kamera am Helm des Piloten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen