Mittwoch, 30. November 2011

Londons Comedy Clubs mit kostenlosem Eintritt

Stand-up Comedy ist in Deutschland ja schon fast zum Schimpfwort geworden bzw. ist es, wenn ich mir Mario Barth oder Cincy aus Marzahn anschaue, schon durchaus dazu verkommen.
Dass diese Form der Comedy in England keines Wegs schlecht ist wie in Deutschland, sondern im Gegenteil sogar ganz schön großartig ist, kann man besonders gut in London erleben. So ziemlich an allen Tagen der Woche kann man in der englischen Hauptstadt Comedians erleben, die einem die Tränen vor Lachen in die Augen treiben werden. Keine Garantie auf grenzenlosen Spaß sei hier gegeben, aber doch der Hinweis, dass er sehr lustig werden kann. Und dazu jommt, dass alle hier aufgeführten Clubs keinen Eintritt verlangen. Viel Spaß also in London!


Comedy Clubs in London auf einer größeren Karte anzeigen
  • Montag - Archangel - das Programm bestreiten lokale & "etablierte" Comedians, aber auch Newcomer.
  • Dienstag - The Source Below - hier könnt ihr den Comedian Lewis Schaffler aus Brookly, New York, jede Woche erleben.
  • Mittwoch - Comedy Cafe - die Venue hat den Ruf einer Talentschmiede und gilt als einer der besten comedy clubs der Stadt
  • Donnerstag (und Samstag) - Camden Head - der Pub/Musikkneipe/Comedy Club präsentiert an zwei Tagen der Woche bekannte Comedygrößen, aber auch aufstrebende Talente
  • Sonntag - The Queen's Head - einer alter Englischer Pub, in dem jeden Sonntag bekannte Größen der Londoner Comedyszene, aber auch junge Talente, auftreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen