Freitag, 4. November 2011

Lonely Planet's Top 10 Städte 2012

Wie in jedem Jahr hat der Reisebuchverlag Lonely Planet auch für das kommende Jahr im Rahmen von "Lonely Planet’s Best in Travel" die Top 10 Städte des Jahres gekührt.
Auch in diesem Jahr sind mit London, Stockholm, Hong Kong und Orlando sehr bekannte Städte dabei, aber auch sehr unbekannte bzw. vielleicht eher unzuerwartende Städte wie Guimarães in Portugal wurden berücksichtigt. Ein wenig erstaunt es mich allerdings, dass vier der zehn Städte des Jahres in Europa liegen und keine Stadt in Afrika vertreten ist. Aber nunja, die Reiseexperten von Lonely Planet werden schon wissen warum.
  1. London (England)
  2. Muscat (Oman)
  3. Bengaluru/Bangalore (Indien)
  4. Cádiz (Spanien)
  5. Stockholm (Schweden)
  6. Guimarães (Portugal)
  7. Santiago (Chile)
  8. Hong Kong (China)
  9. Orlando (USA)
  10. Darwin (Australien)
Das Buch "Lonely Planet’s Best in Travel 2012" gibts bei amazon.de für 10,50€.

Unterkünfte » | Flüge » | Mietwagen » | Städtereisen » | Ausflüge » | Reisenews »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen