Mittwoch, 6. Juni 2012

San Francisco (USA): Die Top 10 der besten Ausblicke über die Stadt

Daß San Francisco als eine der schönsten bzw. interessantesten Städte der Welt gilt, weiß wohl ein jeder. Von daher kennt man eigentlich auch die klassischen Bilder der Stadt, ohne das man selber jemals vor Ort war.
Diejenigen, die die normalen Touristenpfade auf der Suche nach Eindrücken von San Francisco auch mal verlassen möchten um all die verschiedenen Facetten der Stadt einzufangen, sei das folgende Video ans Herz gelegt. Die Leute von "Shia Productions" - an dieser Stelle ein dickes Danke für das Video - haben zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber sie präsentieren uns im Folgenden ihre persönlichen "Top Ten Best Views of San Francisco"! Viel Spaß!

  1. Der Ausblick vom Coit Tower
  2. Der gläserne Aufzug vom Westin St. Francis Hotel
  3. Das oberste Stockwert des Parkhaus für Langzeitparker am San Francisco International Airport
  4. Die Brücke über der 18th Street auf dem Weg nach Potrero
  5. Der Fußgängerweg über die Golden Gate Bridge
  6. Der "Mile Rock" am Ende des "Lands End" Wanderweg
  7. Der Turnaround an den Twin Peaks
  8. Die Wanderwege durch den Buena Vista Park
  9. Der Ausblick vom "obervatory deck" des de Young Museum
  10. Der Ausblick vom höchsten Punkt des Corona Heights Park

Keine Kommentare:

Kommentar posten