Freitag, 12. April 2013

Video: Johannesburg ist eine Reise wert! Pt. 2

Vor ein paar Monaten habe ich hier im Blog schonmal ein Video über Johannesburg gepostet und bin dabei ein wenig ins Schwärmen geraten. Johannesburg hat einfach eine unglaubliche Energie, zeigt Ecken und Kanten und erzwingt gewissermaßen den sogenannten zweiten Blick, der häufig viel, viel ehrlicher und beeindruckender ist als der erste Eindruck. Genau diese Meinung vertritt auch der Fotograf Landon Nordeman, der im Rahmen der "Through the Lens"-Kampagne von South African Tourism und National Geographic Channel Johannesburg porträtiert hat. Wenn euch eine Reise nach Südafrika reizt, euch die öffentliche Meinung über Johannesburg bisher immer ein wenig davon abgehalten dorthin zu reisen, dann schaut euch das Video an und laßt euch vielleicht davon überzeugen, dass die Stadt tatsächlich eine Reise wert ist. Viel Spaß in Südafrika!



btw: Flüge nach Johannesburg sind fast immer günstiger als Flüge nach Kapstadt. Und von Johannesburg aus, seit ihr in gut 5-6 Stunden im Kruger National Park. Aber das nur so als Info am Rande! Gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen