Dienstag, 2. April 2013

Vueling mit Direktflügen von Düsseldorf, Dortmund & Luxemburg nach Barcelona (Spanien)

Der spanische low-cost carrier Vueling fliegt seit dem 28 März 2013 bzw. 29 März 2013 auf direktem Wege von Düsseldorf bzw. Dortmund nach Barcelona. Die Strecke Barcelona <> Düsseldorf, die bis dato nur von der Lufthansa und airberlin bedient wurde, ist seit dem vergangenen Donnerstag mit zehn wöchentlichen Flügen (2x pro Tag Mo, Do & Fr) in Vuelings neuem Flugplan verzeichnet. Die Route Barcelona <> Dortmund, die seit dem 29 März 2013 aktiv ist, wird hingegen nur viermal pro Woche bedient. Auf dieser Verbindung hat Vueling allerdings den Vorteil die momentan die einzige Airline zu sein, die Dortmund mit der katalanischen Metropole verbindet.
Gute Nachrichten gibt es auch für Luxemburger und Rheinland-Pfälzer. Ab dem 17 Mai 2013 bietet Vueling viermal wöchentlich (Di, Do, Fr,So) Direktflüge zwischen Luxemburg und Barcelona an. Der internationale Flughafen Luxemburg ist fünf Pkw-Minuten (6km) von der Stadt Luxemburg gut 35 Pkw-Minuten (40 km) von Trier in Deutschland entfernt
Viel Spaß in Spanien, in Barcelona sowieso und natürlich auch ein Gutes Reisen oben drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen