Mittwoch, 10. April 2013

Reiselustverstärker: Edinburgh (Schottland)

Der heutige Reiselustverstärker führt in die Hauptstadt von Schottland, nach Edinburgh. Edinburgh ist nach Glasgow die zweitgrößte Stadt des Landes, Sitz des schottischen Parlaments und, dank des wohl größten Kulturfestivals der Welt, dem Edinburgh Festival Fringe, wohl auch sowas wie die kulturelle Metropole Schottlands. Wenn Edinburgh auf eurer bucket list bereits einen Platz gefunden hat, ihr eigentlich immer schonmal hinwolltet und eigentlich das eigentlich streichen wollen würdet, dann schaut euch das heutige Video aus dem Hause Edinburgh Video Guide an. Im Video bekommt ihr quasi alle relevanten Infos zu Edinburgh präsentiert: wie man hin und wieder wegkommt, wann welche Festivals stattfinden, welche Schlößer, Museen und anderen Sehenswürdigkeiten wirklich interessant sind, wo das Nachtleben stattfindet und warum ihr Edinburgh zum Jahreswechsel unbedingt mal besuchen solltet.
Für mich ist "Welcome to Edinburgh" eine großartige Zusammenfassung lauter guter Gründe, warum ein (Städte-)Trip nach Edinburgh mal wieder sein sollte. Von daher viel Spaß mit dem Video, in Edinburgh & Schottland und natürlich auch ein dickes kudos an Edinburgh Video Guide! Gutes Reisen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen