Freitag, 5. April 2013

Reiselustverstärker: The Bay Area (San Francisco, USA)

Guckt man sich den heutigen Reiselustverstärker an, versteht man auf Anhieb warum für so viele Menschen die Bay Area und San Francisco zu den schönsten Regionen bzw. Städten der Welt zählen. Es gibt wohl nur wenige Orte auf diesem Planeten, in denen die Natur und der urbane Raum so nah, so fern und doch direkt verwoben wirken. Für das Video verantwortlich ist Teton Gravity Research, eine amerikanische Film-Produktionsfirma mit dem eigentlichen Schwerpunkt auf verschiedensten Extremsportarten. Für ihre brandneue RED Epic-equipped gyrostabilized camera platform GSS C520 haben sie jedoch die Bay Area und San Francisco als Thema vorgezogen und fantastische Luftaufnahmen der Region bei Tag und Nacht gedreht. Ich bin gerade schwer begeistert! Kudos Teton Gravity Research und euch viel Spaß in San Francisco! Gutes Reisen!

Teton Gravity Research Aerial Reel - The Bay Area in 4K from Teton Gravity Research on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen