Donnerstag, 6. Oktober 2011

David Hasselhof macht jetzt Werbung für Air New Zealand

Neuseelands Fluggesellschaft Air New Zealand hat mal wieder zugeschlagen und einen weiteren abgehalfterten, früheren Star, der seine einzige Hoffnung nur darin sieht, sich selber auf den Arm zu nehmen, für einen Werbefilm an Land gezogen. Vor einigen Monaten war es noch die hier weitestgehend unbekannte (was für ein Pech) amerikanische 80er-Jahre-Fitness-Ikone Richard Simmons, der die Werbetrommel für die Airline drehte, und nun ist es, tada, David Hasselhof. Ja genau, der Knight Rider mit leichtem Hang zum lallendem Ausdruck, macht jetzt Werbung für Air New Zealand. Dass er in dem Clip auf einem "Schaukelschaf" im Baywatchoutfit durch die Wolken fliegt, sei nur so am Rande erwähnt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen