Donnerstag, 13. Oktober 2011

Reiselustverstärker: Hanoi (Vietnam)

Wie wohl alle größeren Städte Südostasiens ist auch Hanoi in Vietnam eigentlich eine recht hektische, schnelle Stadt, die viel "Lärm" produziert und den fremden Reisenden schwerlich zur Ruhe kommen läßt (siehe auch Video: Eine Kreuzung in Hanoi (Vietnam)). Ein ganz anderen Eindruck von der ältesten noch bestehenden Hauptstadt im südöstlichen Asien vermittelt hingegen das folgende Video. Es zeigt das Alltagsleben in Hanoi in Zeitlupe. Und schon entdeckt man die wichitgen Kleinigkeiten, die dem Reisenden leider zumeist verborgen bleiben. Wer mal nach Hanoi bzw. Vietnam reisen möchte, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Es nimmt einen gewissermaßen schon beim Anschauen mit auf die Reise. Kudos an Asiantrip TV!



Wen es interessiert - die Hintergrundmusik ist von Maxence Cyrin. Den Namen des Tracks kenne ich leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen