Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oktoberfest - ja oder nein?

Wenn man so als Deutscher durch die Welt tingelt, wird durchaus gerne gefragt, wie denn das Oktoberfest bzw. "german beer fest" so sei. Da ich noch nie zu der Zeit in München war, konnte ich die Frage auch nocht nicht beantworten. Zumeist springen dann irgendwelche Australien oder Kiwis vom neben Tisch und berichten überschwenglich. Mir stellt sich dann immer wieder die Frage, ob ich mal zum Oktoberfest möchte, oder nicht. Gefällt mir die Stimmung zwischen Heimatliedgedusel und Dolce & Gabana? Muss ich da mal hin, da es jeder scheinbar so gut findet? Hm, auch das folgende Video hat mir übrigens null weitergeholfen. Ganz lustig ist es auf jeden Fall, aber auch ein Grund im nächsten Jahr nach München zur Wies'n zu fahren?



Die Musik im Video ist das Lied "Beer Beer Beer" von "Youth of Britain". Habs bei amazon (DE & UK) leider nicht gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen