Montag, 7. Mai 2012

Reiselustverstärker: Venedig Pt.2

Der Reiselustverstärker, den ich euch heute vorstellen möchte, ist nicht nur einfach nur ein wirklich toll gemachtes Video über Venedig, sondern es ist, wenn mich da mein geübtes Laienaugen nicht täuscht, technisch ein ganz herausragendes Video. Jörg Niggli hat einen Tag in Venedig als time lapse eingefangen, zudem hat er, dank der tilt-shift-Methode, einen gewissen Miniatureffekt erzeugt und er hat mit den Fahrten entlang der Kanäle eine weitere belebende Dimension in das gut 3,5 minütige Video gebracht. Kudos, Jörg, einfach sehr gut gemacht. Hinzu kommt noch die sehr gut ausgewählte und abgestimmte Musik, sowie die vortreffliche Lichtgestaltung des Videos. Wenn das Video nicht Lust auf eine Reise nach Venedig, weiß ich auch nicht weiter. Und wenn es nur Lust schafft, dass man sich mal wieder aufmacht und eine Reise plant, hat es trotzdem alle Mal seinen Job getan. Viel Spaß in Venedig! Und nochmals kudos an Jörg Niggli für das Video!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen