Dienstag, 15. Januar 2013

Reiselustverstärker: Istanbul (Türkei) Pt. 3

Die türkische Metropole Istanbul musste zwar schon vorherige Male hier im Blog als "Reiselustverstärker" herhalten, wurde wohl aber nie so umfassend porträtiert wie von Alex Lop in seinem kurzen Film "Incredible Istanbul". Alex, der den Reise-/Foto-/Videoblog "The Minute Tour" betreibt, hat mit seiner Frau Istanbul für drei Tage besucht und in dieser kurzen Zeit Istanbul von quasi allen Seiten einmal betrachtet und die Stadt mit der Kamera eingefangen. Im Video gibt es die Menschen der Stadt zu sehen, die Sehenswürdigkeiten Istanbuls, die Straßen und Gassen der Stadt, Istanbul vom Wasser, aber auch, und das macht so manch gutes Reisevideo eben aus, das alltägliche Treiben der Stadt am Bospurus. Kudos an den Alex und euch viel Spaß mit knapp drei Minuten Istanbul!



Keine Kommentare:

Kommentar posten