Mittwoch, 23. Januar 2013

Kostenloser DigiGuide: "Erlebniskompass Ruhrgebiet"

Die Ruhr Tourismus GmbH ist für die touristische Vermarktung des Ruhrgebiets verantwortlich, das aus den fünf Portalstädten Duisburg, Oberhausen, Essen, Bochum und Dortmund sowie 48 weiteren, kleineren Städten besteht, und hat Anfang des Jahres 2013 einen neuen Regionalführer durch die oft verschrieene, aber umso tollere, Region rund um die Ruhr herausgebraucht. Der 65-seitige Erlebniskompass Ruhrgebiet bietet euch Informationen über die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen des Ruhrgebiets aus den Bereichen Industrie & Denkmal, Kunst & Kultur, Events & Entertainment, Erlebnis & Action sowie Rad & Tour.
Die Broschüre ist, und das sei an dieser Stelle ausdrücklichst betont, nicht nur für Reisende im Ruhrgebiet interessant, sondern gibt uns Locals durchaus auch mal die Möglichkeit ein wenig mehr über die echt vielfältigen Attraktionen der "Heimat" zu informieren. Gute Sache! Jungens & Mädels, es gilt also: angucken, durchlesen, hinfahren und hier und da ma en bissken wat dazulernen!
Wem die digitale Version der Broschüre nicht ausreicht, kann sie sich auch bestellen oder aber als pdf herunterladen und dann ggf. ausdrucken. Weiterhin ist der Erlebniskompass Ruhr auch in den fünf RUHR.VISITORCENTERs in Duisburg, Oberhausen, Essen, Bochum und Dortmund sowie in allen Tourist Informationen der Metropole Ruhr kostenlos erhältlich. Viel Spaß im Ruhrgebiet!



Keine Kommentare:

Kommentar posten