Montag, 27. September 2010

swissRoomBox - in 15min vom Pkw zum Wohnmobil

Die Schweizer kommen mal wieder mit einer netten Erfindung um die Ecke - die swissRoomBox. Die swissRoomBox ist ein modulares Boxensystem mit dem in wenigen Handgriffen und ohne Werkezug jedes Auto ab Golfklasse zu einem vielseitigen Wohnmobil werden kann. Per Baukastenprinzip kann man sich im und am Kofferraum alles bauen - egal ob Dusche, Herd, Tisch oder Bett.



Leider gibt es noch keine genauen Angaben bezüglich der Preisgestaltung für das System. Ab Oktober 2010 soll die swissRoomBox auf dem europäischen Markt zu haben sein, der Vertrieb erfolgt über das Internet und die website des Herstellers.
Es gibt nun auch Preise für die swissRoomBox (Jan 2011). Die Preisskala startet bei CHF8.630,00 (in der Schweiz) bzw. CHF7.939,00 (ausserhalb der Schweiz).

Keine Kommentare:

Kommentar posten