Montag, 5. September 2011

Die zweite Staffel von "The Season" läuft am 06 Sept 2011 an

Besser spät als nie. Toller Satz, der heute mal wieder wahr geworden ist. Ab Januar 2010 lief im Netz die Serie "The Season". In 22 Episoden wurde die Geschichten von fünf verschiedenen Sportler erzählt, die, mit der Kamera verfolgt, über eine "Season" im Nordwesten der USA etwas "besonderes" vorhaben, eine tolle Idee haben oder einfach nur nach den Urspüngen ihres Sports suchen. Word! An mir ist die erste Staffel von "The Season" vollkommen vorbeigeschlittert. Und wie ich feststellen muss, war es ein großer Fehler. Zum Glück gibts sie aber allesamt auf vimeo.com.



Auf "The Season" bin ich durch die Ankündigung zur zweiten Staffel, die am 06 September 2011 Premiere hat, aufmerksam geworden. Auch in der zweiten Stafftel geht es wieder um außergewöhnliche Sportler, deren Ziele und Schicksale. Der Trailer verspricht sehr viel Gutes. Viel Spaß dabei!



Die einzelnen Episoden werden auf der website von Arc'teryx präsentiert bzw. gibts auch die Möglichkeit die Serie via iTunes zu abonieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen