Freitag, 30. September 2011

Werbevideo über Taiwan ist das derzeit erfolgreichste Tourismusvideo auf Youtube

Ende Juli diesen Jahres hat das Tourismusbüro von Taiwan das 16minütige Werbevideo "Time for Taiwan – My Beautiful Island" bei youtube hochgeladen. Jetzt, gut zwei Monate später, hat sich der Film, nach Angaben des Tourismusbüros bereits zum erfolgreichsten Youtube-Video (gemessen an Klickzahlen) aus dem Bereich Tourismus aller Zeiten gemausert. Verifizieren kann ich die Aussage nicht, aber glauben wir einfach mal den Taiwanesen.



Um den Erfolg des Videos weiterzufördern, das Taiwan Tourismusbüro nun ein Online-Gewinnspiel namens "Listen – Hear the Sound of Taiwan" ins Leben gerufen.
Wer sich für diese Aktion interessiert, muss sich die 10-minütige Version von "Time for Taiwan - My Beautiful Island" anschauen.



Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müßt ihr fünf verschiedene Geräusche Taiwans, die im Film hörbar sind, auflisten und die eurer Meinung nach eindrucksvollste Szene im Video benennen. Weiterhin müsst ihr das Video auf Facebook, Twitter, Google+ oder auf dem persönlichen Blog teilen und natürlich euren Kontakt hinzufügen. Zu gewinnen gibt es  u. a. Souvenir-Taschen oder den Soundtrack zum Taiwan-Film. Alle Infos etc. zum Gewinnspiel findet ihr auch http://theme.taiwan.net.tw/heart.

Die Aktion endet am 11. Oktober 2011. Die Gewinner werden noch vor dem 20. Oktober bekanntgegeben. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen