Donnerstag, 15. September 2011

Hungermacher: "Cheese & Beer Soup" in Milwaukee, Wisconsin (USA)

Willkommen zum zweiten "Hungermacher". Nachdem ich euch in der ersten Ausgabe das Essen Hong Kongs vorgestellt habe, folgen heute die USA.
Der ein oder die andere wird sicherlich in den letzten Monaten von der "Cheese & Burger Society" gehört haben, einer website, die nichts anderes präsentiert als Burger mit Käse aus Wisconsin. (Mein Favourite ist der "Uncle Sam". Aber das nur am Rande). Und da Käse aus Wisconsin ja scheinbar sehr gut sein soll - wenn die website und den Erfolg der website zum Maßstab nimmt - folge ich mit dem heutigen "Hungermacher" nach Wisconsin, genauer nach Milwaukee.
Anthony Bourdain, bekannt durch die großartige Serie "No Reservations" (bzw. "Eine Frage des Geschmacks"), hat in Staffel 6 der Serie Milwaukee besucht und im dortigen Bacchus-Bartolotta Restaurant eine verdammt lekker aussehende "Cheese Beer Soup" gegessen. Wer also Käse mag und Bier ebenso, sollte in den folgenden 01:34 mal genauer hinschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten