Mittwoch, 7. September 2011

Reiselustverstärker: Mexiko

Ok, Mexiko hat im Moment nicht die beste Presse. Zu recht, wenn man sich mal vor Augen hält, mit welchen Brutalität die Drogenbosse und ihre Handlanger dort auftreten. Allerdings ist Mexiko auch ein ziemlich großes Land (1.972.550 km²; Vgl. Deutschland: 357.112 km²) und von daher lauert nunmal wirklich nicht hinter jeder Ecke die Gefahr. Und dass Mexiko nicht nur ein schönes Land, dass nicht nur das Meer lockt, sondern auch die Städte, Museen, Menschen und die Lebensfreude, zeigt euch das folgende Video.



Die Hintergrundmusik, die dem Video ja durchaus den Flow gibt, ist übrigens von dem spanischen Musiker El Gaucho und nennt sich "Bombay". Das ganze Video wurde übrigens nicht mit einer flaschigen SuperCam gemacht, sondern mit einer recht einfachen Panasanic Kamera aus der "Lumix TZ10"-Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten